Vereinigte Staaten, Portland

Bewertungen von Dorian

1459 Se Ankeny St Unit 503 Portland, Vereinigte Staaten Apartment
1 Angebot — Zimmer anzeigen
Dorian
Zimmer anzeigen —

überprüfte Bewertungen der Gäste von Dorian

Insgesamt 14 Bewertungen

avatar

Vom 1. bis 19. September haben wir uns erholt. Gestern Abend sind wir zurückgekehrt. Ich bin ein Mensch aus der Region, anspruchslos, aber ich möchte trotzdem ein Feedback abgeben. Einfach gesagt gibt es Grünflächen, gutes Essen und nette junge Mitarbeiter. Ansonsten gibt es nichts (das Telefon funktionierte nicht, das warme Wasser war nur zweimal während des gesamten Zeitraums verfügbar, die Reinigung auf Anfrage war nicht gut, es gibt keine Beleuchtung auf dem Gelände, die Fliesen und Liegestühle am Pool waren schmutzig, die Bäume wurden nicht bewässert). Die Entscheidung liegt bei Ihnen, aber ich wollte wirklich nach Oludeniz, deshalb habe ich das günstigste Hotel ausgewählt.

avatar

Vom 7. bis 14. Mai 223 waren wir im ORIAN@ 3*-Hotel in Fethiye, Türkei. Bei der Ankunft haben wir Folgendes festgestellt: - leere Pools; - kein Buffet, stattdessen wurde uns ein Hauptgericht (ohne Auswahl) und ein Teller mit einigen Salaten und Brot gebracht; - natürlich kein zweites Frühstück und keine Brötchen oder Kuchen zwischen Mittag- und Abendessen. Obwohl es auf dem Informationsblatt angegeben war; - die Bar war geschlossen und leer; - es gab kein heißes Wasser in den Zimmern; - die Rezeption war die meiste Zeit unbeaufsichtigt und dunkel; - die Zimmerausstattung war kaputt und alt, von den Sanitäranlagen tropfte es; - im Fernsehen gab es einen russischen Kanal, aber ohne Ton, nur Bild; - es gab kein Wasser in den Toiletten, aber das Personal hat sie benutzt, stellen Sie sich vor, wie sie aussahen; - im Hotel lief der Hund eines Mitarbeiters herum - ein französischer Bulldogge oder ähnliches. Dieser "laufende Rotz" hat alle Säulen im Restaurant markiert und die meisten Tischbeine. Einfach nur schrecklich! - das Personal bestand aus jungen Leuten von der Straße: Shorts, Flip-Flops und total gleichgültig lächelnd. Bevor wir abreisten, wurden die Pools halb mit dem Gartenschlauch gefüllt, aber niemand plante, sie zu reinigen oder das Wasser vorzubereiten, also blieben Klumpen Schlamm auf dem Boden. In der Bar wurde eine Maschine zur Selbstzubereitung von Tee und Kaffee aufgestellt sowie ein Kühlschrank, in dem anscheinend ein paar Flaschen und Dosen aus dem nächsten Supermarkt waren. Aber es stellte sich heraus, dass Intourist noch tiefer sinken konnte. Der erste Besuch des Hotelreiseleiters namens Ibrahim, der als Vertreter von Intourist fungierte. Motuz Turizm war das Unternehmen. Alle unsere Versuche, ihm zu erklären, dass hier Artikel 159 des russischen Strafgesetzbuches (Betrug) vorliegt und dass wir den vollen Preis bezahlt haben, aber nicht einmal 2% von dem, was im Hoteldetail aufgeführt war, waren vergeblich. Ibrahim hat uns praktisch gesagt, dass ihn unsere Probleme nicht interessieren, dass er nicht Intourist ist, sondern die empfangende Seite, und dass sie nur für die Informations- und Beratungsdienstleistungen für Touristen und den Transfer zuständig sind. Meine Frau und ich saßen da und fragten uns, warum er dann ein T-Shirt mit der Aufschrift Intourist trug. Wie sich später herausstellte, war das Ibrahims letzter Besuch. Er tauchte nicht mehr im Hotel auf. Ich habe versucht, bei Intourist in Moskau anzurufen, aber die Wartezeit auf der Intourist-Hotline war sehr lang und ergebnislos. Es war nur eine Menge Geld für Roaming verschwendet. Meine Frau und ich sind russische Rentner. Ich werde nicht darüber sprechen, wie viel Mühe es gekostet hat, dieses Geld über das Jahr anzusparen, das uns von Intourist gestohlen wurde. Warum behandeln sie uns so?... Ich stehe zu meinen Worten. Es gibt Fotos und Videos als Beweis. Abschließend möchte ich sagen, dass die wahre Kundenorientierung eines Unternehmens gerade in solchen Situationen erkennbar wird. Selbst in diesem Fall hätte man sich würdevoll verhalten, den Ruf bewahren und sogar "Punkte sammeln" können. Aber für Intourist war es offenbar nur wichtig, das Geld einzunehmen. Machen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen, es wäre besser, unserem Rat nicht zu riskieren.

avatar

Ich möchte eine aussagekräftige Bewertung über dieses Hotel abgeben. Als Touristen haben wir mit unserer Familie eine große Anzahl von Ländern besucht und in Hotels verschiedener Kategorien und Sternebewertungen übernachtet - von Luxus-Fünf-Sterne-Hotels bis hin zu europäischen Drei-Sterne-Stadthotels. Beginnen wir mit den Pluspunkten. Der größte Pluspunkt ist die Lage. Das Hotel liegt oberhalb der Hauptstraße und es gibt keine lauten Bars in der Nähe, der einzige Lärm am Abend stammt von der Animation des benachbarten Hotels und dem Esel um 5:45 Uhr morgens. Aber im Vergleich zum Lärm im Karbel Hotel ist es fast schon ruhig. Die Hotelanlage ist eine großartige Kombination aus türkischer Flora und Fauna. Es gibt hier eine Vielzahl von verschiedenen Bäumen, und fast alle Wege sind angenehm schattig. Am Morgen hört man die Vögel. Wir haben ein paar Mal Echsen gesehen. Wie in allen Hotels in der Türkei gibt es hier auch Katzen. Aber der größte Unterschied sind die Hunde. Es gibt viele und sie sind überall :) Es sei also gesagt, dass Oludeniz nichts für diejenigen ist, für die dies ein Problem darstellt. Als Pluspunkte kann ich auch die Arbeit der Rezeptionistin erwähnen. Sie hat alle unsere Fragen geklärt. Und auch die Mitarbeiterin im Restaurant war höflich und angenehm. Als wir hierher kamen, hatten wir ungefähr eine Vorstellung von der Kategorie des Hotels. Wir sind wegen des Meeres und der Berge gekommen, zu unseren Daten (langer Aufenthalt, untypisches Zimmer - Doppelbett + Zustellbett, dringende Abreise) passte nur das Orian Hotel. Ich halte es jedoch für wichtig, die Nachteile zu erwähnen, die wir persönlich erlebt haben und die den Urlaub beeinträchtigen können. Einige von ihnen wurden in keiner der Bewertungen erwähnt. 1. Essen. Seien Sie bereit, dass es hier kein Frühstück gibt. Das Frühstück besteht aus zwei Arten von Eiern, schrumpeligen Würstchen, trockenen Pommes frites, Haferflocken - das sind einfach nur lange gekochte Flocken, mit Milch übergossen. Das Gemüse ist schon von gestern. Wurst und Käse. Kein Omelett, wie in den Bewertungen erwähnt. Kein Joghurt. Angesichts der Saison. Es gibt nur Wassermelonen und Melonen als Obst. Die Mittag- und Abendessen sind abwechslungsreicher, aber alles ist sehr fettig und überbraten. Gelegentlich gab es gutes Fleisch (Hähnchen), einen leckeren Gemüsesalat ohne Dressing. Gutes Kartoffelpüree. Es gibt tatsächlich Gemüse und Kräuter. Manchmal sind sie jedoch schlecht gewaschen. Aber immer dasselbe. Das Essen ist wirklich keine Drei-Sterne-Qualität. Der Urlaub endete mit einer Vergiftung unseres Kindes nach dem Abendessen im Hotelrestaurant. Als Alternative gingen wir während der zwei Wochen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen in ein Restaurant am Anfang der Hauptstraße. Die Rechnung für zwei Erwachsene und ein Kind beträgt ungefähr 4?-5?. Die Preise sind höher als in Moskau. Aber die Portionen sind riesig. 2. Der Zimmerbestand ist abgenutzt. Sehr abgenutzt. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit drei Einzelbetten. Die Ankunft erfolgte spät. Nachts saßen am Empfang Leute, die kein Englisch gut verstanden und sagten, dass kein passendes Zimmer verfügbar sei. Aber es gibt die Möglichkeit, uns in ein Familienzimmer umzubuchen. Allerdings ist ein Upgrade nicht kostenlos. Der reguläre Preis beträgt 13 Euro. Aber sie wären bereit, uns einen Rabatt zu gewähren und für 4 Euro die Kategorie zu erhöhen. Als mein Mann und ich einander sagten, dass wir dafür nicht bezahlen werden, änderten die Leute ihre Meinung und sagten, dass das richtige Zimmer am nächsten Morgen verfügbar sein wird. Und tatsächlich, am Morgen rief mich die besagte Rezeptionistin an und gab mir die Schlüssel zu einer Bungalow mit einem Familienzimmer. Ohne zusätzliche Kosten. Das erste Zimmer war im fünften Gebäude im zweiten Stock - Raum 51. Das Hauptproblem - Schmutz in allen Zimmern. Die Glühbirnen fehlen. Keine Lampenschirme an den Nachttischlampen, schmutzige Dusche. Im Bungalow (Nummer 86) war es auch kaputt, genauso wie die Tür. Schreckliche Matratzen und Kissen. Im Raum 51 waren überall Ameisen - auf dem Tisch, auf den Betten, auf dem Boden. Im Bungalow liefen sie nur auf dem Boden herum. In den Zimmern ist die Akustik sehr gut. Man hört Dialoge, Schritte. Und noch ein wichtiger Punkt - es gibt keine zentrale Warmwasserversorgung. Das heißt, nachts und früh morgens gibt es nur kaltes Wasser. Dann, mit dem Sonnenaufgang, werden die Tanks erhitzt und das Wasser wird heiß. Darüber ist in keiner der Bewertungen etwas geschrieben. Normale Zimmer, insbesondere Bungalows, werden sofort nur Türken und Europäern gegeben. Alle Russen werden von Anfang an im fünften Gebäude und im Gebäude über dem Empfang untergebracht, wobei im ersten Fall die Zimmer veraltet

avatar

Wir waren vom 5. bis 12. September mit einer Freundin im Dorian Hotel. Ich empfehle das Hotel allen. Lesen Sie keine schlechten Bewertungen, lassen Sie sie links liegen. Bevor ich in dieses Hotel geflogen bin, habe ich YouTube-Videos angesehen und viele Bewertungen auf allen Websites gelesen, wie schrecklich das Hotel ist. Ich habe einen ganzen Koffer mit Reinigungsmitteln für das Zimmer mitgebracht, aber zum Glück war das alles unnötig. Wir kamen um 1 Uhr morgens im Hotel an, gingen zum Frühstück und zum Pool. Um 14.3 Uhr wurde das Zimmer bezogen, aber sie gaben uns ein Zimmer um 14 Uhr ohne Aufpreis. Tolles Zimmer 217, im zweiten Stock, Zugang zum Pool, Ruhe und Frieden. Im Zimmer gibt es 3 Betten, einen Plasma-TV, keine russischen Kanäle. Alles funktionierte, die Klimaanlage wurde auf 18 Grad gestellt und wir verließen das Zimmer. Die Dusche funktionierte nicht, wir baten an der Rezeption darum und während wir am Meer waren, erledigten sie alles für uns. Einige Leute beschwerten sich über das Mobiliar im Zimmer, den alten Fernseher, und dass irgendwo ein Wasserhahn tropft, aber Leute, ihr müsst verstehen, dass ihr ein 3-Sterne-Hotel gebucht habt. Ich habe den Müll selbst vor die Tür gebracht, die Handtücher wurden gewechselt, als ich die Reinigungskraft im Flur gehört habe, das Zimmer wurde einmal gereinigt und es war nicht mehr nötig. Das Hotelgelände ist sehr grün, mit Palmen, Blumen, Bäumen mit Orangen, Granatäpfeln, Kiwis, Feigen. Im Oktober werden die Leute diese Früchte essen. Ein Pool ist neben der Bar, ein weiterer Pool ist bei den Unterkünften, das Wasser ist warm wie im Meer (+28 Grad). An der Bar gibt es Bier, Wein, Gin und Wodka, Säfte, Yuppies, Fanta, Cola, alles lokale Produkte, die Bar ist bis 23 Uhr geöffnet. Das Hotel besteht aus 6 Gebäuden, die meisten Gäste sind Russen, kaum Kinder. Wenn Sie Animationsprogramme und Diskotheken mögen, ist dieses Hotel nichts für Sie. Es gibt keine Rutschen, keine Animationen, keine Diskothek. Es gibt ein anständiges Hamam. Für Kinder gibt es eine kleine Rutsche auf dem Spielplatz und ein paar Schaukeln. Uns hat es sehr gut gefallen, es gibt nie eine Schlange am Pool, keine Warteschlangen beim Essen, WLAN ist kostenlos am zweiten Pool, im Restaurant kann man es an der Rezeption und draußen im Hotel nutzen. Wasser kann bis 23 Uhr im Restaurant abgefüllt werden. Alle Geschäfte sind in der Nähe. Ein Safe kostet 2 $. Das Essen ist ausgezeichnet, solide 3 Sterne. Die Auswahl ist nicht groß, aber alles ist sehr lecker und frisch. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen werden Wassermelonen und Melonen serviert. Das Dessert besteht aus 5 Arten von Kuchen, aber wir haben es nicht probiert, wir essen keine Süßigkeiten. Ich mag keinen Kaffee aus dem Automaten, ich nehme immer meinen eigenen Kaffee und einen Wasserkocher mit, obwohl es im Restaurant von morgens bis abends heißes Wasser gibt. Die Suppe ist immer sehr lecker zum Mittag- und Abendessen. Ich liebe Tomaten-Kirschtomaten und Kräuter. Es gibt leckere Käsesorten, Omelettes werden gebraten, es gibt ständig Kartoffeln, echtes Püree, leckeren Reis, gebackene Auberginen, Paprika, Tomaten, gegrilltes Hähnchen, Schawarma, verschiedene Arten von Putenfleisch, Fleischbällchen, leckeren Fisch, Nudeln auf brute Art, alles ist sehr lecker. Kein Snack ist notwendig. Wir haben zu Mittag gegessen und sind bis zum Abendessen zum Meer gegangen. Draußen haben wir Pizza, Pide, Garnelen, Mais auf dem Grill, Eis, Saft mit Eis, Bier gekauft. Die Preise im Restaurant beginnen bei 1 Rubel, das Efes Bier kostet 1 Lira, im Supermarkt 6 Lira. Crocs kosten 1 Lira, Shorts 1 Rubel, wir haben sonst nichts gekauft. Wir haben Paragliding gemacht, ich empfehle es jedem, es ist nicht beängstigend, Karussells sind schlimmer. Ein Flug kostet 1 $ inklusive Foto und Videobearbeitung, es ist unvergesslich. Wir haben alle Ausflüge bei Alika von Pioner Travel gebucht, er ist auf der Hauptstraße und spricht sehr gut Russisch. Er empfiehlt uns die Ausflüge, die wir wollen. Wir haben einen Ausflug nach Fethiye mit einer Yacht gemacht, ein zweistöckiges Boot mit insgesamt 15 Personen: Engländer, Türken und wir Russen zu viert. Italienische Musik, totale Entspannung. Wir waren eine Stunde in jeder Bucht, es gab insgesamt 4. Das Meer ist sehr schön und überall anders farbig. Wir haben uns auf dem Deck gesonnt, es gab einen kostenlosen Fotografen, das Essen war sehr lecker, es war im Preis inbegriffen. Wir wurden um 9.45 Uhr vom Hotel abgeholt und sind um 19 Uhr zum Abendessen zurückgekommen. Die Reise kostete 4 $. Es ist günstig, mit Dollar nach Oludeniz zu fliegen. Und selbst wenn jemand ein hässliches und altes Zimmer hat, wird das Meer diesen Fehler überdecken, denn nach Oludeniz reist man nicht, um im Hotel zu sitzen, sondern um die Schönheit der Umgebung zu sehen. Die Blaue Lagune ist sehr schön. Das Meer hat azurblaue Farbe, kleine Kieselsteine. Wer sich an Sand gewöhnt hat, sollte Crocs oder Badeschuhe mitnehmen. Alles kann man nicht beschreiben, das werdet ihr verstehen, wenn ihr an der Küste seid. Das nächtliche Oludeniz glitzert und leuchtet, es gibt Tänze, Karaoke, Feuerwerke, Bengalfeuer, das Leben pulsiert, es ist sehr cool und lustig. Hauptsächlich gibt es viele Engländer, Deutsche, Türken. Englische Frauen kleiden sich abends sehr schick: Röcke, Kleider, Sarongs, High Heels, kleine Taschen, Frisuren, alle geschminkt, einfach hübsch anzusehen. Der Eindruck vom Urlaub und vom Hotel war ausgezeichnet, wir werden im Juni auf diese Insel und in dieses Hotel zurückkehren, ich empfehle es.

avatar

Ich werde wahrscheinlich damit beginnen, dass wir nach dem Lesen der ersten Bewertung über das "Dorian" für dieses Jahr entsetzt waren. Ich kann nicht sagen, dass wir dem Verfasser der Bewertung nicht geglaubt haben, ganz im Gegenteil, wir glaubten ihm sehr und ich bin mir sogar sicher, dass es zu Beginn der Saison genau so war. Deshalb war unser erster Wunsch, das Hotel sofort zu wechseln, aber das "Biblioglobus" verhängte eine hohe Strafe für den Hotelwechsel, daher haben wir den Wechsel abgesagt und beschlossen, wie auch immer, irgendwie dort zu bleiben. Mein Mann und ich hatten nur Unterkunft im Hotel ohne Flug gebucht. Für zwei erwachsene Personen für eine Nacht (vom 26. Mai bis 5. Juni) zahlten wir 37.000 Rubel. Eine Freundin bezahlte für 3 Nächte im Einzelzimmer (vom 26. bis 29. Mai) 8.000 Rubel. Wir beschlossen also, dass wir für das Hotel nur einen Spottpreis bezahlt haben und in der gegenwärtigen Realität nicht viel von dem Hotel erwarteten... Vor dem "Dorian" haben wir eine Woche lang in Ölüdeniz in einem anderen Hotel gewohnt, also beschlossen wir, vor unserem Eincheckdatum ins Hotel zu gehen und uns das "Dorian" anzuschauen, um die Atmosphäre zu spüren und uns moralisch auf die "schrecklichen" Urlaubstage vorzubereiten. Am Morgen des 22. Mai gingen wir für eine Erkundung ins Hotel. Beim Betreten des Empfangs war es wirklich dunkel und niemand war da, aber plötzlich zeigte jemand im Büro hinter der Tür Lebenszeichen, wir schauten dorthin und sahen einen jungen Mann. Mit Hilfe des Google-Übersetzers und Gesten baten wir ihn um Erlaubnis, das Hotelgelände zu besichtigen, und er gestattete es uns freundlicherweise. Der erste Ort, den wir besuchten, war das Restaurant (es erinnerte eher an eine Kantine), aber wir nannten es stolz ein Restaurant... Im Restaurant war niemand mehr da, also standen die Tische sauber mit Bezügen (unter dem Dach) und die sauberen Tische im Außenbereich. Vom Restaurant aus gingen wir die Treppen hinunter zur Bar und auf dem Weg kamen wir an einem Pool vorbei und oh Wunder, er war mit Wasser gefüllt, zwar schwammen dort kleine Blätter von örtlichen Bäumen, aber dass er mit Wasser gefüllt war, hat uns erfreut. Dann kamen wir zur Bar, es waren keine Menschen an der Bar, als wir über die Theke schauten, sahen wir, dass der Kühlschrank mit alkoholischen Getränken gefüllt war, es lagen Flaschen mit Wein, Gin, Wodka, Flaschen von Schweppe, hinter der Bar war ein Bierautomat und eine Coca-Cola Maschine und auf der Bar stand ein Selbstbedienungskaffeeautomat sowie ein Saft- und Wasserautomat. Nachdem wir uns das alles angesehen hatten, begann unsere Angst vor dem Einchecken im Dorian zu verschwinden und wir beruhigten uns allmählich, zumal es noch 4 Tage bis zu unserem Eincheckdatum im Hotel waren und wir beschlossen, dass es bis zum 26. Mai noch besser werden würde. Von der Bar aus gingen wir, um den zweiten Teil des Hotels zu erkunden, wo der Hauptpool war, aber auf unserem Weg trafen wir zwei junge Leute (Touristen), von denen wir alle Informationen über die Situation vor Ort aus erster Hand erfahren wollten. Und sie erfreuten uns, sie sagten, dass im Hotel jetzt Grillgerichte zubereitet werden, dass sie lokale Pide (türkische Pizza) backen, immer zwei oder drei Beilagen zur Auswahl und auf jeden Fall etwas Fleischiges haben, und in der Türkei gibt es immer viel Gemüse und Grünzeug. Zu diesem Zeitpunkt haben wir verstanden, dass unsere Angst vor dem Dorian komplett verflogen war und wir beruhigten uns, vergaßen sogar, den zweiten Teil des Hotels zu erkunden und den Hauptpool mit Wasser zu überprüfen. Nachdem wir uns bei dem jungen Mann bedankt hatten, der uns auf das Hotelgelände gelassen hatte, machten wir uns auf den Weg zurück, denn wir hatten noch vier Tage Urlaub in einem teureren Hotel vor uns. Nun, der 26. Mai kam und wir kamen um 14 Uhr im Dorian an, um einzuchecken (alles wie es sein sollte). Aber wir kamen ohne unsere Koffer an, sie waren im vorherigen Hotel zurückgeblieben. An der Rezeption war bereits ein Mädchen, dem wir unsere Pässe gaben. Unsere Voucher waren in elektronischer Form vorhanden, daher reichten die Pässe aus... Die gesamte Registrierung dauerte ca. 3 Minuten, sie legte uns die Hotelarmbänder an, nahm die Schlüssel für die beiden Zimmer und führte uns zu unserem fünften Gebäude, die Zimmer befanden sich im zweiten Stock, für mich und meinen Mann Zimmer 512, für meine Freund Abendessen: Die Auswahl ist praktisch die gleiche wie beim Mittagessen, nur gibt es zusätzlich gegrilltes Essen wie Forelle, Truthahn, Koteletts, Hackfleisch-Spieße, Pide und noch mehr Süßigkeiten... Und die Süßigkeiten bestehen nicht nur aus Baklava, sondern auch aus einer anderen Art von Süßigkeiten und einem Biskuitkuchen (möglicherweise aus dem Laden). Wir haben nicht herausgefunden, ob sie selbst gemacht wurden oder woher sie kamen, aber sie sind fantastisch. Das einzige Problem war, dass immer Wespen um diese Süßigkeiten herum waren, sie haben versucht, sie zu vertreiben, aber es hat nicht viel geholfen. Aber wir haben keine gestochen von den Wespen während unseres Aufenthalts. Noch eine kleine Anmerkung zum Restaurant, was mich beeindruckt hat, wir haben während unseres Aufenthalts keine schmutzigem Geschirr gesehen, es gab zwar Teller mit Absplitterungen, aber sie waren immer sauber, genauso wie Löffel und Gabeln. Im Restaurant gibt es auch eine Kaffeemaschine und verschiedene Säfte. Das Personal ist wirklich so gekleidet, wie es in der vorherigen Bewertung beschrieben wurde, aber das ist natürlich nicht die Schuld dieser Jungs, sondern des Hotelbesitzers, der immer auf dem Hotelgelände war und immer in einer Ecke an der Hotelbar saß und einen Drink hatte, der wie Orangensaft aussah, aber es schien, als hätte er etwas "Alkoholisches" hineingegossen. Ein sehr wortkarger und unfreundlicher Mann im Gegensatz zum Personal im Restaurant und an der Bar, die sich sehr bemühen und möchten, dass alle Gäste einen positiven Eindruck vom Hotel haben. Die Zimmer: In unseren beiden Zimmern hat alles funktioniert, die Sanitäranlagen waren alt, aber funktionstüchtig, es gab keine Lecks. Das Bett und die Kissen waren bequem, es gab auch ein Sofa im Zimmer, das ich jedoch aus dem Zimmer entfernen würde (es war sehr schmutzig) und es war unklar, wofür es gut war, man konnte nicht darauf schlafen (es war klein) und es nahm nur Platz im Zimmer ein. Der Fernseher war alt, klein und wie ich bereits erwähnt habe, funktionierte er ab dem 28. nicht mehr. Alle Gespräche an der Rezeption drehten sich darum, dass es Probleme mit der Antenne gab und dass sie es am nächsten Tag beheben würden, aber am 1. Juni funktionierte alles wieder und selbst der russische Kanal hatte Ton. Die Zimmerreinigung war befriedigend, der Boden wurde gewischt und der Müll wurde entsorgt, aber die Bettwäsche und Handtücher wurden während unseres Aufenthalts nicht gewechselt. Das Hotelgelände: Wie meine Freundin sagte, würde dieses Hotel mit guten Eigentümern keine Probleme haben und es könnte zum Preis des Tuana Hotels verkauft werden. Großes, grünes Gelände, alles voller Blumen, Palmen, wunderschönen Feigenbäumen, Magnolien, schönen Kakteen und vielen Obstbäumen (Grapefruit, Zitronen, Mandarinen, Pfirsiche, Persimon, Granatapfel), und all dieser Luxus wächst auf dem Gelände des Dorian Hotels. Übrigens versuchen zwei Gärtner den ganzen Tag lang, es zu verschönern, sie pflanzen etwas, schneiden es regelmäßig und fegen und putzen ständig. Aber es gab ein Problem mit den Pools. Aus irgendeinem Grund war das Wasser in den ersten Tagen unseres Aufenthalts sauber und klar, auch die Poolfilter funktionierten gut, aber dann gab es in einer Nacht einen starken Regen und am nächsten Morgen änderte sich die Farbe des Wassers von blau zu grün, und obwohl wir es in einem Pool wieder reparieren konnten, blieb der große Pool weiterhin mit grünem Wasser. Das hat jedoch niemanden wirklich gestört und die Leute haben trotzdem in diesem Wasser gebadet. Resümee: Unser Aufenthalt in diesem Hotel war wunderbar, wir waren nicht hungrig, der Wein wurde bis zum Rand eingeschenkt, abends haben wir unsere eigenen Diskotheken organisiert und Billard (kostenlos) und Tischtennis gespielt. Ob wir wieder hierher kommen würden, denke ich, dass es eher JA als NEIN ist, aber natürlich zu einem angemessenen Preis. Das Hotel wünscht sich viel Erfolg und viele weitere Gäste. Vielen Dank an alle, die bis zum Ende dieser Bewertung gelesen haben, wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese gerne, ich werde auf jeden Fall antworten. Vielleicht schreibt auch meine Freundin Bewertungen und teilt ihre Eindrücke und schreibt etwas Neues. Nebenbei bemerkt, es gibt zwei Hunde namens Kiki und Lucky. Kiki ist ein älterer, freundlicher Cocker Spaniel und Lucky ist ein französischer Bulldog, der der "Beschmutzer" in der vorherigen Bewertung ist. Er hat alle Ecken im Restaurant und im Hotel markiert, aber im Hotel gibt es keine Katzen, was für einige Menschen auch ein Pluspunkt sein könnte. Aber da wir Tiere lieben, haben uns diese beiden Hunde unseren Aufenthalt im Hotel überhaupt nicht verdorben. Während ich diese Bewertung geschrieben habe, erinnerte ich mich, dass das Mädchen an der Bar Busi heißt, der junge Mann, der das Restaurant und die Bar beaufsichtigt, heißt Maz, und der Chefkoch heißt Hussein... Es war sehr schön, sie kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen.

avatar

Wir haben vom 17. bis 29. September in einem Hotel übernachtet. Wir wurden praktisch sofort (nach einer Stunde) eingecheckt, was eher eine Ausnahme war. Die anderen Touristen beschwerten sich, dass sie am Morgen ankamen, aber erst um 14 Uhr einchecken konnten. Das Hotel selbst war ziemlich nett, mit grünen Bereichen und Pools. Aber der Service ließ zu wünschen übrig, das heißt, es gab praktisch keinen. Es wurde nur notwendigerweise oder auf Anfrage geputzt. Das Essen war nicht schlecht, alles war lecker. Mir gefielen nur die Grillgerichte nicht, deshalb habe ich sie kaum genommen. Sie wurden normalerweise über dem Feuer gebraten, nicht über der Kohle, weshalb die Kruste schwarz und verbrannt war und das Hühnchen innen roh. Aber das ist meine Meinung und meine Präferenz beim Essen, daher habe ich es einfach nicht genommen. Die Leute standen Schlange, also hat es jemandem anscheinend geschmeckt. Mir hat außerdem nicht gefallen, dass das Personal beim Frühstück, Mittag- und Abendessen in der ersten Reihe stand. Sie haben sich abwechselnd volle Teller genommen und zu sich genommen. Gäste, die später kamen, haben sich von dem Rest ernährt. Das habe ich zum ersten Mal gesehen. Und auch das immer fröhliche Personal am Pool. Die Tische in der Bar und dem Restaurant waren schmutzig, das Geschirr in der Bar konnte den ganzen Tag auf dem Tisch stehen und niemand räumte es ab, im Restaurant wurde das Geschirr nach Ende der Frühstücks-, Mittags- und Abendessenzeit weggeräumt. Nur Gabeln und Löffel wurden gelegentlich von den Tischen eingesammelt, da sie knapp waren und nicht für alle reichten. Den detaillierten Bericht finden Sie im beigefügten Foto.

avatar

Ich werde knapp sein. Das Hotel hat deutlich nachgelassen. Es war früher schon zweimal deutlich besser. Ich weiß nicht, ob der Besitzer gewechselt hat oder nicht, aber es fühlt sich einfach so an, als wäre er nicht da. Das haben auch die Urlauber bemerkt, die auch nicht zum ersten Mal nach Dorien gekommen sind. Das Hotel braucht Renovierung, in den Zimmern funktioniert vieles nicht oder ist kaputt. Der Föhn wurde erst nach 3 Erinnerungen ausgetauscht, die Handtücher erst beim 4. Mal und erst am 6. Tag!!! Die einzige vernünftige Dame an der Rezeption hat alle Probleme gelöst, aber nur wenn man sich an sie gewandt hat. Die Männer dort verstehen sowieso nicht, wofür sie da sind... von Möbeln gibt es mehr Nutzen. Die Küche ist ein eigenes Thema. Ich war nicht hungrig, aber im Vergleich zu früheren Besuchen habe ich sofort einen Unterschied bemerkt. Die Tische werden kaum sauber gemacht. Sehr schmutzig. In der Bar gibt es ständig einen Geruch nach Verwesung, aber die Barkeeper sind lustige Jungs, sie haben sich zumindest bemüht, uns zu unterhalten. Bier, Wein - okay. Sonst habe ich nichts ausprobiert. Ach ja, Pepsi... auch okay. Tee in Beuteln wie üblich. Kaffee auf 2++. Ich könnte noch viel Negatives schreiben, aber unser Urlaub wurde nicht getrübt. Wir haben ein Zimmer mit sehr guter Aussicht bekommen, Nr. 423, es hat uns gefallen. Es ist auch sehr bemerkenswert, dass als viele Einheimische in das Hotel kamen, das Essen deutlich besser wurde und es Vielfalt gab. Fleisch und Fisch jeden Tag.

avatar

Der Autor der Bewertung hat keine ausführliche Beschreibung über den Aufenthalt im Hotel gegeben. Ich möchte meine Eindrücke über den Aufenthalt im Hotel detaillierter teilen.

avatar

Gestern sind wir aus diesem Hotel zurückgekehrt und ich möchte meine Meinung teilen. Insgesamt ist das Hotel für sein Geld sehr angemessen. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock über der Rezeption. Das Zimmer war nicht groß, aber sauber und ordentlich. Vom großen Balkon aus hatten wir einen Frontblick auf den Berg und seitlichen Blick auf das Meer. Als Minuspunkte sind das Fehlen eines Wasserkochers und ein russischer Fernsehkanal ohne Ton zu nennen. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Die Auswahl war nicht riesig, aber alles war lecker. Jeden Abend gab es entweder gegrilltes Fleisch oder Fisch zum Abendessen. Das Essen für eine Drei-Sterne-Wertung war sehr gut. Das Hotelgelände ist sehr grün und gepflegt, es gibt Granatäpfel, Orangen, Zitronen, Persimonen, Feigen und viele Palmen und andere Pflanzen. Im Hotel gibt es zwei Pools und immer freie Liegen. Das Meer in Oludeniz ist wunderschön und sauber. Zum Strand sind es nur 1 Minute zu Fuß vom Hotel aus, entlang der belebten Straße mit Bars, Geschäften und Reisebüros. Die Ausflüge haben wir auf derselben Straße beim Roman von United Pilots gekauft, die Preise sind angemessen und die Reiseführer sprechen russisch, also alles in allem sehr gut. Am Strand kann man Liegen mieten, der Preis beträgt 1-14 Lira für 2 Liegen und einen Sonnenschirm für den ganzen Tag. Aber wir haben uns oft auf Handtüchern unter einem im örtlichen Geschäft gekauften Schirm für 15 Lira gesonnt. Das WLAN im Hotel ist nur an der Rezeption verfügbar, in den Zimmern gibt es nicht einmal gegen Bezahlung. Der Safe befindet sich ebenfalls an der Rezeption und kostet 15 Dollar pro Woche. In der Cafeteria neben der Rezeption gibt es eine Kaffeemaschine und einen Automaten mit kaltem Wasser und Limonaden, die rund um die Uhr zugänglich sind. Insgesamt ist der Eindruck vom Hotel durchweg positiv. Oludeniz mit seinem Meer ist einfach ein Stück vom Paradies. Ich war noch nie zweimal an einem Ort, aber hier werde ich definitiv zurückkehren, vielleicht sogar in dasselbe Hotel.

avatar

Ich fange in Reihenfolge an. Check-in. Ich kam am Abend an. Sie haben mich sofort in ein Zimmer im dritten Stock mit einem riesigen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge untergebracht. Als wir das Zimmer betraten, fragte mich die Rezeptionistin, ob das Zimmer in Ordnung sei, was mich erfreut hat. Offensichtlich hätte man wechseln können. Generell hat mir das Personal an der Rezeption gefallen. Höflich und zuvorkommend. Niemand hat nach Geld gefragt oder angedeutet. Sie reagieren schnell auf Wünsche und Fragen. Nach dem Auschecken wird das Armband nicht abgeschnitten und man kann den Pool, die Bar und das Restaurant nutzen, während man auf den Transfer wartet. Das ist cool. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt. Zimmer. Großes bequemes Bett. Saubere Bettwäsche und Handtücher. Es gibt einen Kühlschrank. Es gibt keinen Safe. Viele Schränke. Mini-Shampoos und Seifen nur am ersten Tag. Reinigung alle drei Tage. Das hat für mich gereicht. Essen. Alles ist sehr lecker und gut zubereitet. Hähnchen. Gebratener Fisch. Jeden Abend etwas vom Grill. Viel Gemüse. Kartoffelpüree. Beilagen. Ein beeindruckendes Püreesuppe. Köstliche Brötchen und Omeletts am Morgen. Köstlicher Kaffee in verschiedenen Sorten den ganzen Tag über. Wasser den ganzen Tag. Hervorragende Desserts, Kuchen, kandierte Früchte im Honig, Baaklava. Es gibt viel Essen und es ist ausgezeichnet. Es gibt nur Wassermelonen und manchmal noch Honigmelonen als Früchte. Aber die Wassermelonen sind süß wie Zucker! Ich habe Wasser aus dem Automaten in eine Flasche am Strand gefüllt. Ich habe den Kaffee immer mitgenommen, wenn ich spazieren gegangen bin. Bar, Gelände, Pool. Zur Auswahl stehen Bier, Wein, Gin, Wodka. Leckeres kühles helles Bier, kühler trockener Rot- und Weißwein, sehr leckere Cola, ich mochte Gin Tonic. Ich habe den Wodka nicht probiert. Sie schenken großzügig ein. Zwei Pools, Liegestühle, man kann Handtücher vom Zimmer mitnehmen. Das Gelände zwischen den Gebäuden ist mit verschiedenen fruchttragenden Obstbäumen bepflanzt. Meer. Du gehst 1 Minute zu Fuß die Straße entlang mit Geschäften und Cafés und bist schon an einem der schönsten Strände der Türkei. Der Weg ist nicht anstrengend und im Gegenteil, aus dem Hotel zu gehen und morgens mit einem Cappuccino am Meer spazieren zu gehen, war ein unglaubliches Vergnügen. Der einzige Nachteil des Hotels: Es ist ein wenig schmutzig, das Reinigungspersonal kommt nicht hinterher. Die Tische sind manchmal mit Krümeln usw. Aber das ist im Vergleich zu den Vorzügen klein. Ich empfehle dieses Hotel sehr, weil es nur positive Emotionen gibt. Ich habe vom Personal nie gehört, dass etwas nicht erlaubt ist oder verboten ist. Alles ist erlaubt und alle sind entspannt und chillen. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen! WiFi ist kostenlos und funktioniert nur in der Lobby. Es ist schnell.

avatar

Es gibt sehr wenige frische Bewertungen über dieses Hotel, also habe ich beschlossen, meine eigene zu schreiben, vielleicht wird sie jemandem nützlich sein. Wir haben vom 14.8.22 bis zum 22.8.22 hier übernachtet. Check-in: Wir kamen um 1 Uhr morgens im Hotel an und man sagte uns, dass es keine Zimmer gibt und Check-in um 14 Uhr stattfindet, aber um 11 Uhr haben sie uns den Schlüssel gegeben. Das Zimmer hat eine normale Ausstattung, nichts ist abgenutzt, nur der Wasserhahn im Badezimmer ist sehr interessant - wenn man das Wasser auf die Dusche umstellt, fließt weiterhin Wasser aus dem Hahn in der Dusche, wodurch der Wasserdruck in der Duschbrause schlecht ist. Das Wasser floss auch nicht gut in der Dusche und es tropfte auf den Boden des Badezimmers, also habe ich ein Handtuch ausgelegt. Unter der Toilette tropfte auch etwas. Also bevor Sie in das Zimmer einchecken, überprüfen Sie es gründlich, öffnen Sie die Wasserhähne. Der Türgriff auf dem Balkon war gebrochen, aber die Tür konnte immer noch geschlossen werden, also war es nicht kritisch. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, einen Fön, eine Klimaanlage, Seife, Duschgel und Shampoo. Es gibt einen Fernseher, aber keine russischen Kanäle. Die Bettwäsche ist schneeweiß, die Handtücher auch. Das Zimmer wurde 3 Mal in 8 Tagen gereinigt, die Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt, der Boden wurde schlecht gewischt, überall war Sand und Haare nach der Reinigung. Das Hotel fehlt Sauberkeit! Besonders in der Essenshalle, es ist unklar, worauf das Management achtet. Pool: Es gibt 2 Pools, beide ziemlich groß für ein 3-Sterne-Hotel, aber ich habe nie gesehen, dass sie gereinigt wurden, wenn man bedenkt, dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit im Pool schwimmen kann, aber Chlor wurde ständig hinzugefügt. Es gibt Ameisen bei den Pools, sie haben mich ein paar Mal gebissen. Es gab immer freie Liegen, man konnte immer einen Platz zum Liegen finden. Die Liegen selbst sind alt, einige sind rissig, die Tische bei den Liegen müssten schon lange ersetzt werden, sie sind abgenutzt und schmutzig. Es gibt Sonnenschirme. Gelände: Klein, aber grün und schön, es gibt Kiefern, Kakteen, Palmen, Mandarinbäume, Persimmonbäume, Granatapfelbäume. Man kann immer im Schatten herumgehen, was bei so einer Hitze sehr aktuell ist. Für Kinder gibt es hier nichts, einschließlich des Menüs, und nichts, womit sie beschäftigt werden können. Abends spart man bei der Beleuchtung des Geländes, man muss mit eingeschaltetem Handy-Bildschirm zum Zimmer gehen. Essen: Tischdecken mit Flecken, Tische mit Krümeln! Es gibt keine Zahnstocher. Abgebrochene Ränder der Teller... Ein schmutziger Mülleimer steht neben dem Kaffeeautomaten... Die Auswahl ist sehr gering, wirklich sehr gering. Wenn Sie an die Vielfalt des Essens in türkischen Hotels gewöhnt sind, kommen Sie nicht hierher. Das Frühstück ist schlecht, es gibt weder Pfannkuchen noch Brei. Sie braten Omeletts, aber wenn Sie die Pfanne sehen, in der sie gebraten werden, und die Menge an Öl, die sie hineintun, wird es unwahrscheinlich sein, dass Sie es essen möchten. Ich habe außer Käse und gekochten Eiern keine anderen Sachen zum Frühstück gegessen. Ach ja, es gibt auch Brötchen, aber wenn Sie nicht um 7.30 Uhr, sondern um 7.45 Uhr kommen, werden sie nicht mehr da sein. Die Mittag- und Abendessen sind besser, die Auswahl an Gerichten ist klein, aber alles, was ich probiert habe, war sehr lecker. Ich habe Hühnchen, Püreesuppen, Truthahn, Würstchen, Fisch gegessen. Jeden Abend wird etwas auf dem Grill gebraten. Es gibt Desserts, aber sie sind wenig, ich esse keine Süßigkeiten, ich kann nicht sagen, ob es lecker ist oder nicht. Von Obst gibt es nur Wassermelone und Honigmelone. Wir waren nicht hungrig, wir sind keine Feinschmecker und uns hat es gereicht. Es gibt Pommes Frites zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, und von 16 bis 17 Uhr kann man sich selbst einen Burger machen und mit den gleichen Pommes Frites snacken. Alles ist immer frisch. Es gibt eine Kaffeemaschine, Tee, Wasser zu jeder Tageszeit, man kann es in Flaschen mitnehmen. Aber wir konnten dieses Wasser nicht trinken, ich denke, es ist Leitungswasser (sie bringen 2-Liter-Flaschen mit einem Loch im Deckel, nicht versiegelt), wir haben Wasser auf dem Weg zum Strand gekauft, es gibt viele Geschäfte dort, es gibt 5-Liter-Kanister und normale Flaschen. Der Alkohol im Hotel ist schrecklich, das Bier wird so verdünnt, dass es unmöglich zu trinken ist. Wiederum gibt es in den Geschäften eine gute Auswahl an Alkohol, man kann immer kaufen. In der Bar gibt es einen merkwürdigen Geruch von etwas Saurem, es ist unangenehm dort zu sein. Personal: Gute Barkeeper, an der Rezeption ist nie jemand da, man muss warten. Man spricht kein Russisch im Hotel. Ein Angestellter hat sich erlaubt, nach meiner Telefonnummer zu fragen, das geht schon zu weit! Das Meer: Es ist großartig, einfach fantastisch, von wunderschönem türkisfarbenem Wasser, und es überdeckt alle Nachteile des Hotels. Es gibt viele Liegen am 2 km langen Strand, sie sind kostenpflichtig, etwa 5 Rubel für 2 Liegen und einen Sonnenschirm, man kann aber auch mit seinem eigenen Handtuch kommen, niemand wird Sie wegschicken. Es ist eine 8-Meter lange Strecke zum Strand, bei Hitze schwer zu gehen, besonders mit Kindern. Ölüdeniz selbst: Die Aussicht hier ist atemberaub

avatar

Ich war dreimal in der Saison in Ölüdeniz (so hat es sich ergeben) und wollte schon lange dieses Hotel besuchen, da es das günstigste inklusive Verpflegung war. Ich musste wieder für 2 Tage kommen und das Dorian Hotel nehmen. Ich war im Mai im Karbel Hotel (super), obwohl es auch nur 3-4 Sterne hatte. Ich war auch im Markan Beach Hotel, auch 3 Sterne (nicht so toll), verstehe nicht, warum so teuer, wahrscheinlich wegen der Nähe zum Meer. Ich wollte schon lange das Dorian Hotel besuchen, totale Enttäuschung, angefangen beim Check-in. Die Qualität der Zimmer lässt zu wünschen übrig und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen (Hungersnot). Fangen wir mit dem Check-in an, wir kamen früh an, wurden erst um 14:30 Uhr eingecheckt (okay, das sind die Hotelbedingungen), wenn es freie Zimmer gibt, könnte man auch früher einchecken. Respekt für die Gäste. Das Zimmer hatte einen Balkon, der auf das Restaurant hinausging (das ist schrecklich), dort gab es einen Grill und der ganze Rauch zog ins Zimmer. Man kann den Balkon nicht öffnen. Wir sind durch die Hotelanlage gelaufen, alles wunderschön mit Blumen geschmückt. Es gibt Zimmer weiter hinten, aber sie sind nicht in Betrieb. Alle werden in einem Gebäude untergebracht, wo die Balkone zum Speisesaal führen (anders kann man es nicht nennen). Das Essen im Speisesaal ist nicht gut, es gibt praktisch nichts. Die Salate sind verschmiert und Fliegen krabbeln darauf. Es gibt abgenutzte Teller, schmutzige Tischdecken. Alles ist sehr schmutzig und ungepflegt. Ich denke, aus diesem Hotel könnte man mit gutem Management etwas Schönes machen. Die Zimmer - alles fällt im Badezimmer auseinander, man kann nichts dagegen tun. Die Wände sind rund um die Toilette beschmutzt. Es gibt kein warmes Wasser (nur abends). Gut, dass wir für 2 Tage gefahren sind. Wir hätten es nicht länger ausgehalten. Es ist besser, 5-7 Tausend zu zahlen und in ein normales Hotel zu fahren.

avatar

Wir haben in diesem Hotel vom 21. September bis 1. Oktober 2022 übernachtet. Wir kamen abends im Hotel an und konnten noch zum Abendessen gehen. An der Rezeption erhielten wir ein kleines Geschenk und uns wurden ein paar Zimmer gezeigt. Wir haben Zimmer Nr. 4 ausgewählt. Ich bat darum, uns ein ruhiges Zimmer am zweiten Pool zu geben. Im Großen und Ganzen haben wir keine Beanstandungen bezüglich des Zimmers. Es ist normal im Vergleich zu den Bewertungen anderer Touristen. An der Rezeption war ein sympathisches junges Mädchen, aber sie war gekleidet, als ob sie zum Strand gehen würde. Ich finde, dass die Rezeption das Gesicht des Hotels ist und sie ein wenig bescheidener sein sollte. Wenn wir schon über die Arbeit an der Rezeption sprechen... werde ich ein bisschen über das Personal sprechen. Alle gehen in Shorts und Flip-Flops umher. Es fühlt sich irgendwie ungewohnt an. Man hat das Gefühl, sie arbeiten nicht, sondern entspannen sich gemeinsam mit uns. Junge Leute, Einheimische... sie schwimmen im Pool... haben Spaß... so in etwa. Was die Bar betrifft, ist das eine eigene Geschichte. Zwei Arten von Wein... wie gewöhnlich, weiß und rot. Es war immer im Bar. Aber was die Spirituosen für die Männer betrifft... das war nicht akzeptabel. Die Auswahl war ohnehin nicht groß... Wodka, Rakı, Gin und Bier. ABER, Spirituosen fehlten fast immer. Es kam vor, dass es GAR NICHTS gab, außer Wein. Wir fragen die Männer, wo der Gin oder der Wodka oder der Rakı sind... die Antwort der Barkeeper... Die Touristen haben ALLES getrunken!!! Aber es gab auch niemanden, der dort getrunken hat... die Bar war immer leer... sie saßen dort selbst, das Servicepersonal... sie plauderten und rauchten. So viel zur Bar. Zum Essen... im Allgemeinen nicht schlecht... aber das Personal räumte überhaupt nicht von den Tischen ab... vielleicht hatten sie einfach genug Platz für alle. Wenn alle fertig waren mit dem Essen... begannen sie, die Tische abzuräumen. Fast alle Liegen waren kaputt... seien Sie vorsichtig... sie brechen einfach unter Ihnen. Ich habe mich dort tatsächlich ziemlich stark an der Hand verkratzt. Bei der Abreise aus dem Hotel (Transfer um 2.40 Uhr) haben wir auf einem Zettel geschrieben, dass wir und ein weiteres Paar geweckt werden sollen um 2 Uhr (zur Sicherheit)... na ja... sie haben uns aufgeweckt... haha!!! An der Rezeption war überhaupt niemand... Diejenigen, die zu dieser Zeit abreisten, etwa 12 Personen, haben wahrscheinlich einfach ihre Schlüssel an der Rezeption gelassen und sind auf ihre Busse gegangen. Aber Ölüdeniz selbst ist natürlich wunderschön, was soll ich sagen. Das Meerwasser ist das schönste von allen Orten, an denen wir waren. Das Dorf hat uns sehr gut gefallen. Ob Sie nun ins Hotel fahren oder nicht... das liegt in Ihrer Wahl. Wir werden auf jeden Fall nicht noch zweimal dorthin fahren. Alles Gute an alle!!! Ach ja... bezüglich der Reinigung... bevor wir selbst nach fünf Tagen Aufenthalt darum gebeten haben, wurden die Handtücher nicht gewechselt... niemand hat auch nur an uns gedacht. Viele Leute machen selbst sauber in ihren Zimmern.

avatar

Die Ankunft verlief problemlos. Wir kamen nachts an, das Zimmer war bereits bereit und wir mussten nicht warten. Wir erhielten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Pool, der jedoch aufgrund der üppigen Bäume überhaupt nicht sichtbar war. Die Möbel und Sanitäranlagen im Zimmer waren in einem schrecklichen Zustand. Das Laminat war komplett von den Möbeln abgeblättert, auf dem Tisch und den Nachttischen befand sich statt einer Tischplatte nur nackte, mit Flecken von verschütteten Flüssigkeiten befleckte MDF. Die Schublade des Tisches war kaputt und wurde einfach mit einem Hocker gestützt. Der Schrank knarrte und quietschte beim Öffnen. Auch dort war das Laminat überall abgeblättert und berührte alles in der Umgebung. Man konnte sich leicht kratzen. Der Wasserhahn im Waschbecken war nicht befestigt und wackelte, und die Duschkopf funktionierte überhaupt nicht. Wir mussten ihn abschrauben und uns mit dem Schlauch waschen. Das Zimmer wurde schlecht gereinigt. Hinter dem Fernseher befand sich antiker Staub. Die Toilette war unter dem Rand voller Kothflecken. Und während unseres gesamten Aufenthalts wurde sie nicht einmal anständig gereinigt. Nur der Toilettensitz wurde sauber gemacht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber und ohne Flecken. Dafür ein Pluspunkt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Hotelgelände für eine Dreiergruppe ist ziemlich gut. Viele verschiedene Obstbäume und Palmen. Grün und schön. 2 Pools. Immer sauber und ruhig. Alle Liegen waren kaputt, aber immer viele frei. Die öffentlichen Toiletten und Duschen am Pool waren in akzeptablem Zustand. Internet ist kostenlos. Es funktioniert nur in der Lobby. Wenn es wenig Leute gibt, funktioniert es sehr gut. Das Essen für eine Dreiergruppe war insgesamt gut. Alles war lecker, aber die Auswahl war bescheiden. Das Gemüse wurde oft schlecht gewaschen. Die Melonen und Wassermelonen waren so geschnitten, dass es schwer war, sie zu essen. Das Geschirr war voller Abplatzungen. Das Personal war eindeutig unzureichend. Sie bemühen sich sehr, aber sie können einfach nicht alles schaffen. Dadurch gibt es einen schlechten Service. Es gibt keinerlei Animation. Im Hotel ist es immer ruhig. Selbst Musik im Bar wird selten eingeschaltet. Persönlich war das für uns ein großer Pluspunkt. Der Strand ist 12 Gehminuten entfernt. Die Straße ist komfortabel. Das Meer und der Strand sind atemberaubend.

Dienstleistungen und Annehmlichkeiten
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN
Alle Annehmlichkeiten anzeigen 2
Lage
Zum Stadtzentrum
2.0 km
Was ist in der Nähe?

Zimmerpreise

Erwachsene
Datum auswählen
loaderwird geladen
Verfügbarkeit prüfen
Preise können veraltet sein, wähle Daten, um aktuelle Preise zu sehen
Du kannst nur auf den Partnerseiten von TravelAsk ein Hotel buchen
Preis
Preise aktualisieren

Was ist in der Nähe

1459 Se Ankeny St Unit 503 Portland, Vereinigte Staaten

Das Hotel "Dorian" befindet sich im Herzen der Innenstadt von Portland, Oregon, USA. Hier sind einige Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, die sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden:

1. Powell's City of Books - Eines der größten unabhängigen Buchhandlungen der Welt, nur wenige Blocks vom Hotel entfernt.

2. Pioneer Courthouse Square - Als das "Wohnzimmer" von Portland bekannt, ist es ein beliebter Treffpunkt für Veranstaltungen und Festivals.

3. Portland Art Museum - Das älteste Kunstmuseum im Pazifischen Nordwesten, präsentiert eine vielfältige Sammlung von Kunstwerken und Ausstellungen.

4. Tom McCall Waterfront Park - Ein wunderschöner Park entlang des Willamette River, mit malerischen Spazierwegen und Freizeitmöglichkeiten.

5. Voodoo Doughnut - Ein skurriler Donut-Laden, bekannt für seine kreativen und einzigartigen Geschmacksrichtungen, in der Nähe von Old Town/Chinatown.

6. Portland Saturday Market - Ein Freiluft-Kunsthandwerksmarkt, der jeden Samstag und Sonntag stattfindet und Kunsthandwerker und Händler anzieht.

7. Oregon Historical Society Museum - In fußläufiger Entfernung vom Hotel gelegen, bietet es einen Einblick in die reiche Geschichte von Oregon.

8. Portland State University - Das Hotel befindet sich in der Nähe des Campus der Portland State University, was es für Besucher bequem macht.

9. Pioneer Place - Ein Einkaufszentrum mit einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants, nur wenige Blocks entfernt.

10. Das MAX Light Rail System - Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe mehrerer MAX-Bahnhöfe, was einen einfachen Zugang ermöglicht, um andere Bereiche von Portland zu erkunden. Dies sind nur einige Beispiele, aber es gibt noch viele weitere Restaurants, Geschäfte, Parks und Attraktionen in der Umgebung, die die Gäste des Hotels Dorian erkunden und genießen können.

map
Dorian
Apartment

Zum Stadtzentrum2.0

Über das hotel

Unterhaltung

In der Nähe des Hotels Dorian in Portland, Vereinigte Staaten, gibt es mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten. Einige beliebte Optionen sind:

1. Portland Art Museum: Nur eine kurze Entfernung vom Hotel entfernt, bietet das Portland Art Museum eine vielfältige Sammlung von Kunstwerken und Ausstellungen. Besucher können Werke von lokalen und internationalen Künstlern erkunden.

2. Keller Auditorium: Diese Veranstaltungshalle für darstellende Kunst zeigt eine Vielzahl von Shows, darunter Broadway-Produktionen, Konzerte und andere Live-Aufführungen. Es ist ein großartiger Ort, um während Ihres Aufenthalts eine Live-Show mitzuerleben.

3. Arlene Schnitzer Concert Hall: Bekannt für ihre hervorragende Akustik, ist die Arlene Schnitzer Concert Hall die Heimat des Oregon Symphony und veranstaltet verschiedene andere Musikveranstaltungen, darunter Konzerte und Rezitals.

4. McMenamins Crystal Ballroom: Diese historische Veranstaltungsstätte ist ein beliebter Ort für Live-Musikaufführungen und Tanzpartys. Sie verfügt über eine große, offene Tanzfläche und einen einzigartigen schwebenden Balkon.

5. Powell's City of Books: Wenn Sie ein Bücherliebhaber sind, sollten Sie Powell's City of Books nicht verpassen, das die größte unabhängige Buchhandlung der Welt ist. Sie erstreckt sich über einen ganzen Block und bietet eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Büchern.

6. Lan Su Chinese Garden: Mitten in der Stadt gelegen, ist der Lan Su Chinese Garden eine ruhige Oase, in der Besucher traditionelle chinesische Architektur, wunderschöne Gärten und kulturelle Veranstaltungen erleben können.

7. Oregon Museum of Science and Industry (OMSI): Perfekt für Familien und Wissenschaftsbegeisterte bietet das OMSI interaktive Ausstellungen, ein Planetarium, ein Großbildtheater und praktische Aktivitäten für Besucher jeden Alters. Das sind nur einige der Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels Dorian. Portland ist eine lebendige Stadt mit vielen Attraktionen und Veranstaltungen zum Erkunden.

Top-Fragen

1. Was ist Dorian?
1. Was ist Dorian?1

Antwort: Dorian bezieht sich auf den Hurrikan Dorian, der im Jahr 2019 ein starker tropischer Wirbelsturm war, der die Bahamas und Teile der östlichen Vereinigten Staaten beeinflusste

2. Wo befindet sich Portland in den Vereinigten Staaten?
2. Wo befindet sich Portland in den Vereinigten Staaten?1

Antwort: Portland befindet sich im Bundesstaat Oregon, im nordwestlichen Teil der Vereinigten Staaten

3. Wie wurde Portland von Hurrikan Dorian beeinflusst?
3. Wie wurde Portland von Hurrikan Dorian beeinflusst?1

Antwort: Da Portland an der Westküste der Vereinigten Staaten liegt, hat es den direkten Einfluss von Hurrikan Dorian, der hauptsächlich die Bahamas und die Ostküstenstaaten betroffen hat, nicht direkt erlebt

4. War ein Teil der Vereinigten Staaten von Hurrikan Dorian betroffen?
4. War ein Teil der Vereinigten Staaten von Hurrikan Dorian betroffen?1

Antwort: Ja, mehrere Teile der östlichen Vereinigten Staaten, insbesondere die Küstenregionen von Florida, Georgia, South Carolina, North Carolina und sogar Teile von Virginia, wurden von Hurrikan Dorian beeinflusst

5. Hat Hurrikan Dorian in den Vereinigten Staaten erhebliche Schäden verursacht?
5. Hat Hurrikan Dorian in den Vereinigten Staaten erhebliche Schäden verursacht?1

Antwort: Obwohl die Vereinigten Staaten nicht so stark betroffen waren wie die Bahamas, gab es entlang der Ostküste erhebliche Schäden durch den Hurrikan, darunter Sturmfluten, starke Winde und Überschwemmungen

6. Ist Portland anfällig für Hurrikane oder schwere Wetterereignisse?
6. Ist Portland anfällig für Hurrikane oder schwere Wetterereignisse?1

Antwort: Portland selbst liegt nicht in einer Region, die stark von Hurrikanen betroffen ist. Es erlebt jedoch andere Arten von schweren Wetterereignissen wie Winterstürme und gelegentliche Überschwemmungen

7. Hat Hurrikan Dorian in den Vereinigten Staaten zu Todesopfern geführt?
7. Hat Hurrikan Dorian in den Vereinigten Staaten zu Todesopfern geführt?1

Antwort: Ja, Hurrikan Dorian hat mindestens fünf Todesopfer in den Vereinigten Staaten gefordert. Die meisten Opfer traten jedoch auf den Bahamas auf, wo der Sturm als Kategorie-5-Hurrikan an Land ging

8. Wie hat die Vereinigten Staaten auf Hurrikan Dorian reagiert?
8. Wie hat die Vereinigten Staaten auf Hurrikan Dorian reagiert?1

Antwort: Die Vereinigten Staaten koordinierten Katastrophenhilfeanstrengungen auf allen Ebenen, einschließlich Bund, Bundesstaaten und örtlichen Behörden. Die Katastrophenschutzbehörden sowie das Rote Kreuz und verschiedene freiwillige Organisationen leisteten Hilfe und Unterstützung in den betroffenen Gebieten.

Alle Dienstleistungen und Annehmlichkeiten

Hotelausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN
Hotelbewertung Dorian
Ihr Feedback
Obligatorisches Feld*
Vielen Dank! Ihre Bewertung wurde erfolgreich eingereicht und wird nach Überprüfung auf der Website angezeigt.
Haben Sie die gewünschten Informationen nicht gefunden? Stellen Sie Ihre Frage
Hier eine Frage stellen
Obligatorisches Feld*
Vielen Dank! Ihre Frage wurde erfolgreich gesendet

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie Ihre Währung

Sofern möglich, werden die Preise in die von Ihnen gewählte Währung umgerechnet und in dieser Währung angezeigt. Die Währung, in der Sie bezahlen, kann je nach Ihrer Reservierung variieren und es kann auch eine Servicegebühr anfallen.